Fabian Niebuhr

Ich heiße Fabian Niebuhr, bin 28 Jahre alt und wohne in Ahnsen.

Seit ich als kleiner Junge am Schützenfest teilgenommen habe, wollte ich Musiker werden. Im Alter von 10 Jahren begann ich nacheinander das Spielen des Tenorhorns und der Trompete zu erlernen.

Aufruf

Vor einigen Jahren kam das Erlernen des Posaunenspiels hinzu. Seitdem bin ich aktiver “Blechbläser in mehreren Ensembles, u.a. in der Bigband “Rainbow Connection”.

Als der Förderverein mir anbot, an Blechblasinstrumenten interessierte Menschen auszubilden, nahm ich dieses Angebot gern an, weil es mir ein Bedürfnis ist, die Freude an der Musik mit Anderen zu teilen.

Wenn Sie Interesse am Erlernen der Instrumente Posaune, Tenorhorn oder Trompete, Flügelhorn ( jeweils in B oder C – Spielart ) haben, vereinbaren Sie bitte einen Termin unter der Tel. Nr. 0160 – 4427371. Ich arbeite im Schichtbetrieb und bin daher am besten in der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 19.30 Uhr erreichbar.

Zur vorherigen Seite